Unternehmensleitbild

Unsere Vision

Bis 2020 sind wir in unseren Märkten in Europa das Unternehmen mit dem stärksten organischen Wachstum. Unseren hohen Leistungen bewusst, stellen wir uns sicher jeder Markt- und Kundenanforderung.

Unsere Mission

Druck- und temperaturbeständiges Leiten von Medien in komplexen, beweglichen Systemen ist unsere Leidenschaft. Als Problemlöser und zuverlässiger Systemlieferant helfen unsere Leistungen Unternehmen die Qualität in ihren Produkten langfristig zu sichern. Hochqualitative Metall-Schläuche, -Kompensatoren und -Bälge von Senior Flexonics halten sicher und beständig, weil diese exzellent auf die Anforderungen unserer Kunden und deren Märkte zugeschnitten sind.

Unser Leitbild

1. Vertrauen durch mehr Leistung

Die besten Lösungen in Bezug auf Qualität, Zeit und Kosten kommen von uns immer mit einem für den Kunden unverhofften Zusatznutzen. Dies kann eine weitere technische Lösung oder eine zusätzliche prozessoptimierende Idee sein.

2. Verlässlichkeit durch Reaktionsgeschwindigkeit

Höchste Reaktionsgeschwindigkeit auf Anfragen, im Projektverlauf und in der Produktion sichert unseren Kunden eine bestmögliche Unterstützung.

3. Wachstum durch Ideen

Wir suchen immer neue Wege, Produkte und Leistungen fortlaufend zu verbessern und unterstützen unsere Kunden mit Vorschlägen zur Optimierung ihrer Produkte und Prozesse.